Bestellung 940102297

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2023
  • #561900
  • 199
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß ehrlich gerade nicht mehr was ich sagen soll zu meiner desaströsen Bestellung/nicht vorhandener Möbel Lieferung.
Die im Oktober vorausbestellten Sachen für meinen Umzug ab November, lassen heute den 20.11. immer noch auf sich warten. Ich spreche von wichtigen Sachen wie Schlafzimmer Bett und Schrank. Ich schlafe seit 20 Tagen auf dem Boden und bediene mich aus meinen Kleidersäcken.
Auf nichts in ihrem Hause ist Verlass, unglaublich. Einen Teil der Bestellung habe ich bereits storniert, es handelte sich insgesamt um eine etwas größere Bestellung.

Die Inkompetenz in ihrem Hause, die Information von kaputten Sachen, Neubestellung und Nachlieferung an die richtige Stelle - alles musste ich selbst koordinieren bzw. mitteilen. Seit 20 Tagen habe ich nahezu täglich Kontakt mit ihrem Haus oder dem Spediteur. Und es ist noch immer kein Ende in Sicht da ich immer noch keinen Liefertermin habe!!
Und auf meine Frage per Email ob man mir etwas preislich entgegen kommen kann - das wird gekonnt ignoriert!

VG

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20-11-2023 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 07:53 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 11:00 Uhr


Problem ungelöst

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