Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserer Couch (Auftrag siehe "vertrauliche Informationen") wollten wir Filzgleiter unter den Metallfüßen anbringen. Dabei haben wir festgestellt, dass einer der Metallfüße nicht richtig auf dem Boden steht. Bei näherem Hinsehen haben wir bemerkt, dass eine Schraube aus dem Unterboden rausgerissen war. Dadurch hat sich nun der schiefe Fuß in den neuen Fußboden gedrückt und eine tiefe Delle hinterlassen.
Die Sitzflächen der beiden Couchteile haben aufgrund dessen unterschiedliche Höhen, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Es ist aktuell nicht mehr möglich, auf der Couch zu sitzen, weil der Fuß nicht richtig hält und wir die Befürchtung haben, dass die Couch durchbricht bzw. an unseren Boden weiteren Schaden verursacht.
Bitte nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit uns auf, um eine zügige Reparatur vornehmen zu können.
Teilen
Antwort von Segmüller
21-08-2023 um 15:23 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÃœLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 23:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.