Fehlendes Gitter beim Kauf einer Schuhbank

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522889
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Freitag, den 28. Juli 2023 eine Schuhbank Artikel Nr. 0003631560 zusammen mit einem Garderobenpaneel gekauft. Die Rechnung füge ich in der Anlage bei. Beim Zusammenbauen am Wochenende haben wir festgestellt, dass auf der einen Seite das Gitter für die Schuhablage fehlt. (Bild anbei). Ich bitte Sie um Mittelung der weiteren Vorgehensweise. Sie erreichen mich unter dieser Mailadresse oder mobil unter 0170-4758198.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 08:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 09:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt!

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.