Hilfe bei Reparatur von einem couchtisch

  • Behoben
  • 06 Dez 2021
  • #323105
  • 228
Anzeige

Am 1.12.2018 haben wir in Frankfurt bei der Firma Segmüller einen Couchtisch gekauft und wurden super beraten und die Lieferung verlief problemlos! Garantie 5 Jahre!
Im Oktober 2021 stellten wir fest, dass die Mechanik unter dem Tisch irgendwie abgenutzt war und wir den Tisch nicht mehr richtig drehen können. Aus diesem Grund haben wir bei der Firma Segmüller angerufen und wollten nach Hilfe fragen. Nach einigen Anrufen mit ewiger Warteschleife haben wir 2x auf den Anrufbeantworter gesprochen und um Rückruf gebeten.
Da der erwartete Rückruf nicht kam habe ich am 09.11.2021 eine E-Mail geschrieben und auch sofort von einer Frau ****** eine automatische Antwort erhalten, dass wir in den nächsten Tagen einen Rückruf bekommen. Am 26.11.21 habe ich das Ganze nochmals wiederholt, leider wieder nur mit dem Ergebnis einer automatischen Antwort und danach nichts! Am 29.11.21 habe ich nochmals angerufen und diesmal auch 18 Minuten in der Warteschlange brav am Telefon gewartet. Dann hob eine sehr netter junger Mann ab und sagte er würde sofort einen Reparaturauftrag anlegen und danach bekommen wir 100 % einen Monteur zumindest am Telefon. Scheinbar wusste Herr ****** noch nicht, dass die Reklamationsabteilung der Firma Segmüller offensichtlich nicht existiert da wir auch bis heute weder einen Monteur gesehen haben noch einen Anruf oder eine E-mail erhalten haben.!

Teilen

06-12-2021 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2021 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2021 um 10:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 11:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Monteur wahr sehr professionell und hat auch sehr sauber gearbeitet. Der Tisch wurde sehr sorgfältig eingepackt und zum neu verkleben mitgenommen und nach nicht mal 2 Tagen stand er wieder wie neu im Wohnzimmer.
Bis ich allerdings jemanden vom Kundendienst erreicht habe, hat sehr sehr lange gedauert. Ich gehe mal davon aus, dass Etliche schon aufgehört hätten nachzufragen nachdem auf 3 oder 4 Telefonate und 2 E-Mails keine Antwort kam. Erst nachdem ich das öffentliche Portal eingeschaltet habe (puls zzgl. 2,99€ für Brief) wurde unsere Reklamation überhaupt angenommen.
Danach alles SUPER!

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.