An der Kasse wurde meine neue Debit/Visa Karte nicht akzeptiert. Fazit kein Einkauf mehr bei Segmüller.
Teilen
05-11-2022 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
18-11-2022 um 12:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 03:20 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ES gibt bei Segmüller nur das Zahlungsmittel bar oder EC Karte. Ich habe aber eine Debitkarte, damit kann ich in jedem Geschäft ohne Schwierigkeit zahlen. Diese Karte wird bei Segmüller nicht akzeptiert. Also kann ich in diesem Laden nicht mehr einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.