Kartenzahlung

  • Behoben
  • 05 Nov 2022
  • #435481
  • 356
Anzeige

An der Kasse wurde meine neue Debit/Visa Karte nicht akzeptiert. Fazit kein Einkauf mehr bei Segmüller.

Teilen

05-11-2022 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 12:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 03:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ES gibt bei Segmüller nur das Zahlungsmittel bar oder EC Karte. Ich habe aber eine Debitkarte, damit kann ich in jedem Geschäft ohne Schwierigkeit zahlen. Diese Karte wird bei Segmüller nicht akzeptiert. Also kann ich in diesem Laden nicht mehr einkaufen.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.