Gefährliche Möbelmontage Schlafzimmerschrank!

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2024
  • #598010
  • 51
Anzeige

Am Dienstag, den 9. April 2024, erhielt ich nach viermonatiger Wartezeit einen dreitürigen Schlafzimmerschrank aus massivem Nussbaum, der drei Meter lang ist und eine sehr schwere (ca. 100 kg) mittlere Spiegeltür aus Glas hat.
Nun wohne ich in einem Mehrfamilienhaus im bequemen Erdgeschoss mit großen Terrassentüren zu meinem privaten Garten - was natürlich eine sehr große Erleichterung für die Monteure war, denen ich weiterhin Kaffee und Cappuccino aus meiner professionellen Jura-Kaffeemaschine anbot.
Trotz alledem bauten sie den Schrank völlig falsch ein, was äußerst gefährlich war, weil die mittlere Glastür (die 100 kg wiegt) beim ganz normalen Öffnen auf meine Frau und meinen Sohn zu fallen drohte.
Leider konnten wir das erst eine Woche später bemerken -mit dem damit einhergehenden Lebensrisiko, weil wir unmittelbar nach dem Einbau des massiven Schrankes ins Ausland gefahren sind.
Ich werde Segmüller verklagen, nicht nur wegen der unglaublichen Inkompetenz bei der Montage, die auf meine Kosten von Möbelfachleuten bescheinigt wurde, sondern auch wegen der Lebensgefahr.

Teilen

21-04-2024 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 09:54 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.