Warte seit letzter Woche auf Rückruf. Heute erneut versucht ihn zu erreichen, wieder nur Ab erreicht. Ware wurde schon im März reklamiert.
Angeblicher Sachverständiger, von Segmüller Sub, hat sich die Ware erst auf Wunsch meinerseits angesehen. Da älter als 6 Monate, keine Gewährleistung, es wären Geruchsspuren.
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05-12-2022 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
07-12-2022 um 12:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer und/oder Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
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