kein Servicefeedback bis heute nach zig emails und mehreren Anrufen

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  • 19 Jun 2020
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Ich habe trotz mehrfacher emails und anrufen im Servicecenter bis heute kein Feedback erhalten. Das Problem ist der onlineshop, welcher nicht mit Payback funktioniert und man auch keine Kundenkarte eingeben kann. Die Antworten im Servicecenter waren durchweg nicht kompetent "kann ich nicht helfen" "das weiß ich auch nicht" "schreiben sie eine email" "hier kann ihnen niemand helfen"...sind nur einige Serviceaussagen. Die emails wurden überhaupt nicht bearbeitet. Meine Bestellung somit auch nicht bearbeitet. Die Mitarbeiter im Markt waren genau so wenig motiviert.......

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19-06-2020 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 08:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2020 um 20:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider merkt man immer mehr, dass die Mitarbeiter im Markt schlecht bezahlt werden und somit kaum motiviert und lustlos arbeiten.... der onlineshop ist verbesserungswürdig und die Servicehotline nicht gerade kompetent beim Problemen betreffend des Bestellvorgangs.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

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