Küchenkauf " Leana "

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2024
  • #586146
  • 55
Anzeige

am 2.02.24 ist ja gut abgelaufen.
Aber dann, als ich mit der Montage, zuerst mit den Hängeschränken , begonnen habe, fehlten Schrauben, Dübeln und sonstiges Montagematerial. Je größere Schränke ich zusammenbauen begann, um so mehr Teile fehlten.
Zum Beispiel Seitenteile von Unterschränken, die komplette Schublade vom Kühlschrankumbau, es waren nur 5 Möbelgriffe dabei, davon 2 verschiedene, usw.
Mich ärgert das derart, weil ich die Möbel nicht fertig bekomme.
Bei meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass es bei der Nachlieferung bis zu 6 Wochen dauern kann.
Bin gespannt.

Teilen

23-02-2024 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2024 um 10:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.