Lieferung ?

  • Behoben
  • 25 Feb 2021
  • #197421
  • 297
Anzeige

Meine am 1.2.21 bestellte Lampe, bezahlt am 3.2.21 ist bis heute nicht geliefert worden, bzw. kein exakter Liefertermin mitgeteilt worden. Es ist nicht möglich eine Tel.Auskunft zu erhalten.

Teilen

25-02-2021 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 11:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin,


vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer mitzuteilen.
Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.


Mit freundlichen Grüßen,

SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 00:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Es gab keine Möglichkeit mit einer/m Mitarbeiter/in in Kontakt zu treten. Weder per Telefon noch per Mail.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.