Meine am 1.2.21 bestellte Lampe, bezahlt am 3.2.21 ist bis heute nicht geliefert worden, bzw. kein exakter Liefertermin mitgeteilt worden. Es ist nicht möglich eine Tel.Auskunft zu erhalten.
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25-02-2021 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
26-02-2021 um 11:39 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer mitzuteilen.
Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 00:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Es gab keine Möglichkeit mit einer/m Mitarbeiter/in in Kontakt zu treten. Weder per Telefon noch per Mail.
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