Wir haben am 3.7.20 Stühle (6))gekauft die in der 39. Kw geliefert werden sollten. Jetzt Verzögerung Von weiteren 4 Wochen bis zur 44.Kw...Damit kann man nicht zufrieden sein...ein Wohn- oder Schlafzimmer würde ich dort nie kaufen..wahrscheinlich schläft man dann wochenlang auf dem Boden.
Die Ware muss bei Bestellung größtenteils bezahlt werden und dann wartet man 3 Monate auf die Ware. Nicht empfehlenswert
Teilen
25-09-2020 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
25-09-2020 um 11:26 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2020 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefosch ist keiner erreichbar... es kommt nur eine nichts sagende email
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.