Mängel am Schirmständer Midi Plus 100K

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526415
  • 113
Anzeige

Wir haben heute u.a den Schirmständer MIDI Plus 100K gekauft und heute bei Ihnen an der Warenausgabe abgeholt. Beim Auspacken haben wir an einer Seite Ausbuchtungen festgestellt. S. Abbildung. Wir bitten Sie um Umtausch.

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 08:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 19:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prompte Erledigung..

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.