Wir haben von Segmüller eine Couch/Sofa gekauft gehabt, die wir seit dem Zeitpunkt im Wohnzimmer aufgestellt haben. Wir sind 2 Arbeitende, die eigentlich nur Abends daheim sind. Nun mussten wir empört feststellen, unser Sofa ist unten Durchgebrochen bzw. irgendwas ist nach unten ausgebrochen. Es hat seit Anfang an immer ganz leicht gequietscht, aber das war für uns noch lange kein Defekt. Scheinbar jedoch war das der Vorbote als Zeichen eines Produktfehlers. Dies haben wir natürlich im gekauften Segmüller Filiale reklamiert. Uns wurde ein Gutachter angeboten, falls dieser feststellen sollte, das kein Produktmangel schuld dran ist zahlen wir die 200,00€. Was ist hier los? Seit wann ist diese art und weiße in Deutschland erlaubt? Ist das ein Druckmittel um Kunden abzuschrecken überhaupt zu reklamieren? Ich bin empört. Segmüller hätte auch einfach nach Fotos verlangen können und fertig. Armes Deutschland, wo geht die Entwicklung hin?
Hier hätte einfach Kundenzufriedenheit als 1. Stelle kommen müssen.
Endgültige Einschätzung von Sabri
20-03-2018 um 17:01
Problem nicht gelöst
4 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Reklamiere24.de war sehr effektiv, erstmal danke für diese tolle Unterstützung.
Verlauf Protokoll: Reklamiert auf Reklamieren24.de > Segmüller Kundensupport e-Mail Kommunikation > Extern beauftragter Polstertechniker > erstellt Bericht > Fazit : Sofa seit beginn an defekt, vermutlich Transport, kann aber vom Techniker nicht schriftlich bestätigt werden da sonst Segmüller haften muss, und er solch einen Großkunden nicht verärgern will.
mein Fazit: Sofa wird günstig verkauft und Segmüller wird in Zukunft vermieden.
Teilen
Probleme mit Segmüller?
Beschwerde einreichen!