Polsterung mangelhaft

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  • 25 Jan 2023
  • #461109
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Neue Couch von Seegmüller.
wir haben uns nach 20 Jahren überlegt, das wir eine neue Couch haben müssten. die alte war zwar immer noch in Ordnung,( Danke an Möbel Trösser) aber leider was zu groß für die neue kleinere Wohnung. (wir haben als Rentner zwei Jahre gespart). so sind wir dann verschiedene Möbel Häuser abgefahren, und haben tage damit verbracht eine neue Couch zu finden. am ende sind wir dann bei Seegmüller fündig geworden.
wir haben eine eck Couch in der passenden Größe gefunden.
der sitz Komfort war sehr gut, nicht zu hart und nicht zu weich. man hat uns versichert, das sie auch genauso geliefert wird.
am 23.11.2022 wurde sie geliefert. die Freude war sehr groß.
nur leider hat die Freude nicht nicht lange angehalten. beim ersten sitzen auf der neuen Couch, mussten wir feststellen das die hart wie ein Brett war. auch die Füße waren falsch geliefert worden. die Füße sind das kleinste Problem. auf jeden fall haben wir das gleich bei Seegmüller bemängelt. die aussage von Seegmüller war, das wird mit der zeit weicher. es würde ein Techniker beauftragt sich die Couch mal anzusehen. der erste Termin wurde seitens der Firma abgesagt. mittlerweile sind aber weitere Mängel aufgetreten. die Polster sind jetzt zwar weicher geworden, aber man spürt die Federn am Hintern und man sitz schief. die Polster geben einseitig nach. des weiteren haben sich im Stoff Fäden gelöst, die einen dunklen schatten verursachen. der Stoff verrutscht einseitig.
nach einer halben stunde sitzen, hat man schmerzen in den A Backen weil jetzt die Federn stark durchdrücken. heute war dann endlich der Techniker da.
siehe da, mit der Couch ist alles in Ordnung.
dann wollte er auch noch das ich seinen Bericht unterschreibe.
wir warten jetzt mal ab, wann die Firma Seegmüller sich meldet.
ich würde auch nicht gegen meinen Arbeitgeber arbeiten. wie heißt das? die Hand die einen Füttert.................
Ps. andere Mitarbeiter im Haus sagen, das ein Möbel so geliefert werden sollte , wie sie ausgesucht worden ist. ?????
Liebe Grüße

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26-01-2023 um 09:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
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vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

26-01-2023 um 09:32 Uhr


Hallo,
Wissen Sie was das schlimmste für uns ist.
Wenn man nach nur 8 Wochen schon beim Sitzen auf der neuen Couch die Federn unter dem Arsch spürt, und der Techniker von POS sagt das ist normal.
Das war das erste, und wird mit Sicherheit auch das letzte Mal gewesen sein das wir bei Seegmüller was kaufen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 07:59 Uhr


Problem behoben

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