Nachdem ich vor zwei Wochen einen Schreibtisch in Ihrem Einrichtungshaus in Friedberg zu einem Preis von €419,00 gesehen habe und diesen leider nicht mehr mitnehmen konnte (fehlender Platz im Auto), habe ich dem Verkäufer mitgeteilt ihn später abzuholen. Nachdem ich gestern wieder in Friedberg war habe ich den Schreibtisch mit der Kaufvertragsnummer 01 2 117201 abgeholt.
Erst später habe ich festgestellt das er jetzt um €50,00 teurer war. Das ist meines Erachtens nicht korrekt und ich möchte Sie bitten mir eine entsprechende Gutschrift zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** l
Teilen
29-04-2022 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
02-05-2022 um 11:41 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.