Qualität

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2024
  • #601919
  • 50
Anzeige

Unsere Erfahrung mit der Küche Segmüller GmbH Mannheim war äußerst enttäuschend. Vor fast acht Monaten wurde bei uns eine Küche im Wert von über 23.000 Euro eingebaut. Seit der Bestellung bis zur Lieferung, Installation und darüber hinaus haben wir eine Vielzahl von Problemen erlebt. Die Qualität der Türen ist unzureichend, da sie ständig Fingerabdrücke behalten und schwer zu reinigen sind. Zusätzlich ist das Herdfeld spontan gebrochen, wie von der Herstellerfirma Borda erläutert wurde. Borda erklärte, dass dies auf Probleme bei der Einstellung und Installation zurückzuführen ist, was zu kleinen Brüchen führen kann, die später beim Gebrauch spontan brechen können. Wir müssen jetzt etwa 700 Euro extra für die Glasceramik von Hertfeld bezahlen, was eine weitere Unannehmlichkeit darstellt. Der Kühlschrank ist so klein, was unsere Unzufriedenheit verstärkt, obwohl wir mehrmals ausdrücklich darauf hingewiesen haben, dass wir einen großen Kühlschrank möchten. Trotz der hohen Kosten erfüllen die Geräte nicht unsere Erwartungen. Besonders enttäuschend war, dass es in der Ausstellung keine verschiedenen Modelle von Geräten gab, was es uns unmöglich machte, die Optionen zu vergleichen und auszuwählen. Die Verkäuferin oder Designerin! war nicht in der Lage, uns angemessen zu beraten. Wir haben jetzt keinen Platz für eine neue Kühlschrank und müssen dennoch zusätzliche Kosten tragen. Insgesamt können wir die Firma Segmüller GmbH nicht weiterempfehlen.

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2024 um 08:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

1
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.