Reklamtion

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499992
  • 116
Anzeige

Ich habe am 04.03 meinen Esstisch reklamiert da die Tischplatte defekt war.
Am 02.05 ist eine neue Lieferung bei mir eingegangen. Diese Ersatzlieferung hatte noch größere Beanstandungen und ich reklamierte diese erneut am 02.05. Seitdem habe ich keinen Esszimmertisch mehr. Mir wurde auch eine zweite Reklamationsbestätigung zugesendet. Seit diesem Tag habe ich nichts mehr von der Firma Segmüller gehört. Auf mehrmaliges Nachfragen kommt keine Antwort mehr. Mein Kontakt bei Segmüller war, Egzona.Gashi@segmueller.de. Ich gebe Ihnen nun noch einmal eine Frist von 14 Tagen, bis zum 22.06.2023 um mir eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen. Wenn dies nicht passieren sollte werde ich sofort meinen Anwalt einschalten da ich nun seit 04.03.2023 auf Ersatz warte.
Bilder von der Reklamation entnehmen Sie bitte aus meinen anderen Emails.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2023 um 10:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 05:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.