Ich ****** ****** ( LGF. v. Frau C. Dilfer) hatte eine Reklamation wegen einem Schaden am Möbel, hier Schuhschrank.
Betellung 85 2 453675.
Fr. Baumann hat uns 3 Vorschläge p. e-mail mitgeteilt.
Wir haben uns für Pkt. 3 entschieden ,der besagt "Austausch der Ware vor Ort".
Fr. Baumann war sehr unfreundlich mit der Aussage "Sie hätten den Schaden beim Aufbau schon erkennen können.
Der Aufbau des Schuhschrankes war zum überwiegenden Teil fertig als wir den Schaden festgestellt haben. Hinterher ist man schlauer.
Unsere Überlegung war , daß ein Schreiner diesen Schaden ausbessern könnte und dann haben wir den Aufbau vollendet.
Ich habe in einem mail v. 23. 06. den Vorschlag gemacht, uns eine neue lk. Seitenwand zu schicken die ich selbst wechsel möchte.
Gestern war die absurde Antwort der Fr. Baumann , wir sollten den kompletten Schuhschrank ( ca. 50kg) nach Weiterstadt
bringen und umtauschen. Witzig war die Aussage , wir sollen bevor wir den Schrank mitnehmen alle Teil kontrollieren.
Ich habe den Vorschlag wiederholt, uns eine lk. Seitenwand zu zusenden und endlich wurde das von Fr. Baumann akzeptiert.
Fr. Baumann könnte mal an einem Seminar " Kundenkontakt Training" teilnehmen. Sie ist bestimmt nicht informiert, daß DER KUNDE nicht von ihr bezahlt wird aber Sie doch indierekt vom Kunden .
Wenn ich an das freundliche Verkaufsgespräch bei unserem Küchenkauf mit Hr. Fleischmann denke und Vergleiche ziehe mit dem Gespräch mit Fr. Baumann ,unterschiedlicher kann es nicht sein.
Mit freunlichen Grüßen
****** ******
Christa Dilfer
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Antwort von Segmüller
30-06-2023 um 12:24 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Beschwerde die ich eingereicht habe wurde bis heute nicht beantwortet.
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