Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen einen Wasserkocher von Zwilling gekauft. Leider pfeift dieser, wie ein Wasser-Flötenkessel, sobald das Wasser sich etwas erhitzt und hört dann erst kurz bevor er ausschaltet, wieder auf zu pfeifen. Ich wollte Ihnen ein Video senden, was nicht möglich war. Versuche es separat über eine
Mail.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Segmüller
06-03-2023 um 10:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 12:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann bis jetzt nicht klagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.