DHL hat trotz Annahmaverweigerung ihr Paket vor die Tür gestellt. Lt. DHL benötige ich von Ihnen einen Retourenrueckschein, damit ich das Paket zurückschicken kann. Klarna ist von mir darüber informiert. Bestellung #19238, Camille Sandalen. ****** ****** 02.09.22 Ich gehe von einer zügigen Bearbeitung aus.
Teilen
02-09-2022 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-09-2022 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 11:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles sehr schlecht.. Ruecksendeschein würde mehrfach angefordert und einfach nicht zugestellt... Danach keine Reaktion vo Sendros.. Noch nicht mal minderwertige Ware! Über Klarna habe ich die Bezahlung Gott sei Dank abgeschlossen.. Die haben mir mitgeteilt, dass sie sich darum kümmern werden und ich nichts mehr machen muss. Gestern habe ich von Klarna die Bestätigung erhalten, dass die Forderung von Sendros auf o. Oo gestellt wurde und somit die Angelegenheit für mich erledigt ist. Dank eurem Einschalten hat damals Sendros sich zügig bei mir gemeldet. Dafür Danke! Liebe Grüße ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.