Mahnungen

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457225
  • 100
Anzeige

Ich habe Sie mehrmals kontaktiert da ich einen Retourenschein brauche, aber m die Bestellung zurück zu schicken!
Bekomme keine Nachricht von Ihnen!
Muss hohe Mahnkosten bezahlen,bitte finden Sie eine Lösung für mich!
Gruß Frau ******

Teilen

12-01-2023 um 07:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mehrmals versucht einen Retourenschein zu bekommen,leider nichts passiert,bekomme dauernd Mahnungen!
Wegen diesem Artikel hab ihn aber zurückgeschickt und bitte Sie darum dich wegen meinen Mahnungen darum zu kümmern,die ich nicht bezahlen werde!
Habe bei der Post es somit selber bezahlen müssen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Sendros
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Sendros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.