Ich habe Sie mehrmals kontaktiert da ich einen Retourenschein brauche, aber m die Bestellung zurück zu schicken!
Bekomme keine Nachricht von Ihnen!
Muss hohe Mahnkosten bezahlen,bitte finden Sie eine Lösung für mich!
Gruß Frau ******
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12-01-2023 um 07:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 18:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe mehrmals versucht einen Retourenschein zu bekommen,leider nichts passiert,bekomme dauernd Mahnungen!
Wegen diesem Artikel hab ihn aber zurückgeschickt und bitte Sie darum dich wegen meinen Mahnungen darum zu kümmern,die ich nicht bezahlen werde!
Habe bei der Post es somit selber bezahlen müssen!
Mit freundlichen Grüßen
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