Rücksendung mit Sendungsverfolgung aber bisher keine Erstattung

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #436078
  • 126
Anzeige

Am 30.August 2022 habe ich Sandalen bestellt und per Paypal bezahlt.
Die Sandalen habe ich erhalten, da sie aber zu eng waren, habe ich ein Rücksendelabel angefordert.
Auf dem Zustellkarton war eine folgende Adresse für Retouren angegeben:
Landmark -Asia
Siriusstr. 3
DE 06116 Halle.
Das mir zugestellte Rücksendelabel wies jedoch folgende Anschrift auf:
SENDROS
Block 11 Lot 22 Phase 1
Greengate Homes Malagasang 2A
4103 Imus / Cavite
Phillipinen.
Nachdem ich in mehreren Emails auf die Adresse in Halle hingewiesen habe, wurde mir jedesmal erneut die phillipinische Anschrift als Empfänger angegeben.
Das Paket habe ich daraufhin mit dieser Adresse und Sendungsverfolgung aufgegeben.
Das Paket ist am 11.10.2022 auf den Phillipinen angekommen.
Mit Datum 24.10./27.10. und 4.11.22 habe ich per Email angefragt, wann die Erstattung des Kaufpreises (97,33€) erfolgt. Leider bis heute ohne Antwort.
Jetzt musste ich zu allem Übel auch noch feststellen, dass die Internetseite "VORÜBERGEHEND" nicht erreichbar ist.
Was kann ich unternehmen um mein Geld zurück zu bekommen?

Teilen

07-11-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 09:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Erstattung steht von Sendros bis heute aus.
Da ich über Paypal bezahlt hatte, habe ich die Kosten von Paypal erstattet bekommen.
Sendros ist auf keinen Fall empfehlenswert.

2
Sendros
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Sendros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.