Rücksendung mit Sendungsverfolgung aber bisher keine Erstattung

  • Gelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436078

Am 30.August 2022 habe ich Sandalen bestellt und per Paypal bezahlt.
Die Sandalen habe ich erhalten, da sie aber zu eng waren, habe ich ein Rücksendelabel angefordert.
Auf dem Zustellkarton war eine folgende Adresse für Retouren angegeben:
Landmark -Asia
Siriusstr. 3
DE 06116 Halle.
Das mir zugestellte Rücksendelabel wies jedoch folgende Anschrift auf:
SENDROS
Block 11 Lot 22 Phase 1
Greengate Homes Malagasang 2A
4103 Imus / Cavite
Phillipinen.
Nachdem ich in mehreren Emails auf die Adresse in Halle hingewiesen habe, wurde mir jedesmal erneut die phillipinische Anschrift als Empfänger angegeben.
Das Paket habe ich daraufhin mit dieser Adresse und Sendungsverfolgung aufgegeben.
Das Paket ist am 11.10.2022 auf den Phillipinen angekommen.
Mit Datum 24.10./27.10. und 4.11.22 habe ich per Email angefragt, wann die Erstattung des Kaufpreises (97,33€) erfolgt. Leider bis heute ohne Antwort.
Jetzt musste ich zu allem Übel auch noch feststellen, dass die Internetseite "VORÜBERGEHEND" nicht erreichbar ist.
Was kann ich unternehmen um mein Geld zurück zu bekommen?

Teilen

02-12-2022 um 09:42


Problem gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Die Erstattung steht von Sendros bis heute aus.
Da ich über Paypal bezahlt hatte, habe ich die Kosten von Paypal erstattet bekommen.
Sendros ist auf keinen Fall empfehlenswert.

1

Probleme mit Sendros?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Sendros
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Sendros?

Beschwerde einreichen!