nicht Einhaltung Lieferzeit, keine Reklamationsabwicklung (Rücksendungsformular),

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2022
  • #425037
  • 103
Anzeige

Am 18.0822 habe ich mir online ein paar Sandalen bestellt und direkt bezahlt! Lieferzeit angekündigt 3-5 Tage!
Nachdem diese nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert wurden, habe ich per Mail nachgefragt und eine weitere Lieferzeit von 14 Tagen angekündigt bekommen!
Als die Sandalen eintrafen war es schon Mitte September!
Qualitativ nicht das, was angekündigt war! Preis Leistung nicht im Einklang!
Die Größe war auch nicht passend!
Daraufhin nahm ich unter info@sandros.de Kontakt auf und habe mich um einen Rücksendungsantrag bemüht. Der wurde mir aufgrund von Personalmangel und Abwicklungsschwierigkeiten verwehrt! Stattdessen bekam ich eine Ermäßigung von 50%
des Kaufpreises angeboten. Da ich die Schuhe gar nicht tragen kann,war dies für mich auch keine Option!
Dies schrieb ich in einer Mail am inzwischen 27.09.22 .
Wieder keine Rückmeldung!
Da ich die Kaufsumme von 29.95€ bereits bezahlt habe, bin ich sehr verärgert! Der Prozeß zieht sich nun schon über 7 Wochen hin!
Selbst eine Rückerstattung von 50% des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt!

Teilen

05-10-2022 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 12:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht verbindlich! Ich habe den Eindruck gewonnen , dass diese Firma nicht seriös und verbindlich aebeitet!

2
Sendros
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Sendros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.