Keine Rückzahlung erhalten.

  • 21 Okt 2022
  • #430832
  • 102
Anzeige

Ich habe die Sandalen mit dem Rücksendeschein
Zurückgeschickt.Meine Rückzahlung dabe ich vom Juli 22
noch immer nicht erhalten.
Es wurden immer neue Gründe per Email angeführt.
Die Bestellnr ist 12801

Teilen

21-10-2022 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sendros
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Sendros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.