habe defekte schuhe erhalten, versender kontaktiert, um die Schuhe zurück zu senden. Nichts passiert! Ausser das uch l mer wieder eine Zahlungs Aufforderung von klarna erhalte .
Teilen
16-08-2022 um 07:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2022 um 06:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Retoure wurde abgeschlossen Zahlungsaufforderung eingestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.