Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe Senseo Pads Cappuccino gekauft. Beim Öffnen der Verpackung musste ich feststellen, dass alle Pads leer waren.
Ich habe am 2.04.2023 eine Senseo Kaffemaschine bei Otto bestellt und zwei Tage später erhalten und bezahlt. Am 19.04.2023 habe ich die Senseo Pads bei Rewe gekauft. Alle Belege und das ausgefüllte Aktionsblatt ausgefüllt und alles eibgeschickt. Den Kaufpreis für die Kaffeepads habe ich bisher leider nicht erhalten. Alles nur eine Verkaufsmasche?
Guten Tag, in meiner heutigen Senseopackung LVM3230823 habe ich unverschlossene Pads entdeckt, bei denen das obere Abdeckpapier in Falten lag und der Kaffee seitlich herausbröselte. Fotos anbei! Ich bitte um kulanten Ersatz!
Ich habe am 25.03.23 drei Pad- Kafffeemaschinen bei Otto bestellt mit dem zusätzlichen Angebot: 200 Pads gratis. Eine für meine Tochter, eine für unser Büro in der Arbeit und eine für meine Kollegin. Für alle 3 Maschinen habe ich Kaffeepadspads eingekauft und die Unterlagen mit Original-Kassenbon an die angegebene Adresse eingeschickt. Für eine Kaffeemaschine gabe ich das Geld zurück bekommen. Für die beiden anderen ( eingeschickt am 15.06.23) habe ich bis heute noch nichts erhalten.
Liebes Senseo-Team, Ich bestelle schon seit einiger Zeit die Vorratspackung von Senseo Guten Morgen XL. In letzter Zeit kommt es leider immer häufiger vor, dass ein Pad eingerissen ist. Somit habe ich bestimmt schon eine Packung entsorgen müssen. Könnt Ihr mir bitte sagen, warum das so ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße ****** ******
Hallo, Ich habe Ihnen vor 5 Monaten im Rahmen Ihrer Werbeaktion „Beim Kauf einer Aktionsmaschine 200 Pads kaufen und max. 64 € zurückerhalten“ die Rechnung der Aktionsmaschine sowie die Rechnung der Pads zugeschickt. Leider habe ich bis heute noch keine Rückerstattung für die Pads erhalten. Ich möchte Sie bitten, die Rückerstattung vorzunehmen. Danke. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Guten Tag, mit Antrag auf Erstattung übersandt ich am 10.05.2023 die erforderlichen Nachweise zur Erstattung. Nach Aktionsende (30.06.2023) erhielt ich bis dato keine Rückmeldung. Sollte die Aktion mehr als nur der Adressengewinnung dienen, bitte ich um Kontaktaufnahme.
Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir am 19.05.23 eine Senseo Kaffeemaschine gekauft, (siehe Rechnung). Benutzt wird diese aber erst seit einigen Tagen. Leider bin ich mit der Maschine nicht zufrieden, denn sie tropft im hinteren Bereich vom Aufgießer und nach mehreren Tassen natürlich auch die Arbeitsplatte der Küche, (siehe Fotos) und dies ist eine ziemliche Sauerei wenn man die Maschine nicht nach jeder Tasse Kaffee sauber macht. Über eine Antwort wie wir weiter verfahren würde ich mich freuen. MfG ****** ******
Hallo, Ich habe Ihnen vor 5 Monaten im Rahmen Ihrer Werbeaktion „Beim Kauf einer Aktionsmaschine 200 Pads kaufen und max. 64 € zurückerhalten“ die Rechnung der Aktionsmaschine sowie die Rechnung der Pads zugeschickt. Leider habe ich bis heute noch keine Rückerstattung für die Pads erhalten. Ich möchte Sie bitten, die Rückerstattung vorzunehmen. Danke. Mit freundlichen Grüßen, ******
Hallo, ich habe heute morgen eine Packung senseo pads aufgemacht und mir kann jede Menge Kaffepulver entgegen und verursachte jede Menge Sauerei in meiner Küche. Beim vorsichtigem Weiteröffnen über der Spüle habe ich festgestellt, dass gleich 3 pads eingerissen waren . Ich bitte im Ersatz. Bilder anbei. MfG ****** ****** ******@gmx.de DE52 7605 0101 0005 9582 93
Problem mit Senseo?
Beschwerde schreiben