Schließmechanismus defekt

  • 10 Okt 2023
  • #550169
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, der "Deckel" zum aktivieren und verschließen ist abgebrochen. Somit ist die Maschine nicht mehr einsetzbar. Gekauft haben wir sie bei Saturn, deren Kundendienst gab uns den Hinweis uns direkt an Sie zu wenden.

Gekauft wurde sie im Mai 2022, Kassenbon ist vorhanden.
Wir möchten sie reklamieren. Zum Hinweis: die Maschine wird max. 3 x pro Tag genutzt. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Gibt es ein kostenfreies Rücksendeetikett?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-10-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Senseo
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.