Wasser/Kaffee läuft aus

  • 27 Mai 2021
  • #240772
  • 401
Anzeige

Hatte jetzt jahrelang Freude an meiner Senseo-Maschine, da aber nach ca. 12 Jahren Benutzung Wasser auslief habe ich mir bei Amazon im Juli letztes Jahr ein ähnliches Modell gekauft:
Philips HD6554/68 Senseo...leider bin ich von dem neuen System nicht begeistert (den Auslauf komplett für die Reinigung rausnehmen zu können ist zwar praktisch...leider aber anscheinend undicht da immer Wasser hinten vorbeiläuft und eine kleine braune Pfütze hinterlässt....das was nicht auf die Arbeitsplatte sondern in die Auffangschale läuft, rinnt auch durch die Schräge unter die Auslaufschale...dieses System ist also nicht wirklich durchdacht und ärgert mich jeden Tag. Vielleicht könnt ihr bei einem neuen Modell diese Probleme beheben...ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. MfG ****** ****** (p.s.: ich habe lange nicht realisiert woher die Pfütze kam...dachte immer es liegt daran, dass beim Tab-Wechsel noch Wasser nachläuft...aber jetzt habe ich gemerkt dass das Wasser hinterbei ausläuft schon während der Kaffee in die Tasse fließt....schwer zu erkennen durch den Dampf, der beim Kaffee machen entsteht) kann ihnen gerne ein Video zukommen lassen.

Teilen

27-05-2021 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 11:33 Uhr


Habe bisher keine Rückmeldung erhalten.

2
Senseo
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.