Keine richtige Anweisung wie man das Auto startet

  • 10 Nov 2022
  • #437298
  • 88
Anzeige

Ich bin schon öfter mit ShareNow gefahren und hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme gehabt. Dieses Mal bin ich aber mit einem Peugeot HH-SX9036 gefahren, indem es keine richtige Markierung im Auto gab, wo man das Auto starten kann. Ich habe 10min lang den Starterknopf gesucht. Am Ende habe ich gefunden wo der Starterknopf stand, dennoch ging das Auto trotzdem nicht an. Eine richtige Anweisung auf der App oder wenigstens eine Markierung im Auto gab es ebenfalls nicht. Bevor ich den Kundenservice anrufe oder überhaupt eine Mail schreibe habe ich die Miete beendet, um weitere kosten zu vermeiden. Insgesamt habe ich 14min für diese Prozedure benötigt und bin am Ende ohne Antwort ausgestiegen, weshalb ich die Rechnung gerne reklamieren möchte.

Teilen

10-11-2022 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SHARE NOW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SHARE NOW
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SHARE NOW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.