ihr habt von meinem bankkonto euro 167.05 abgebucht. ich habe nie etwas vonneuch bestellt, weder schriftlich, telefonisch oder so. das geld muss von euch soffort wieder gan mein konto gesendet wertden, anderenfalls bekommt ihr von meinem anwalt für euch sehrt unangenehme post inkl. rezensionen mit allen belegen
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25-03-2024 um 07:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
26-03-2024 um 03:46 Uhr
Hallo,
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, das zu hören.
Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Zahlungskartenanbieter zu wenden, um Ihre Karte als verloren/gestohlen zu melden, sofern Sie dies noch nicht getan haben, damit dieser die umstrittene Transaktion untersuchen und Maßnahmen ergreifen kann.
Wenn Sie eine Rückbuchung veranlasst haben, empfiehlt es sich, sich über den Fortschritt der Rückbuchung bei der kartenausgebenden Bank oder Zahlungsplattform zu erkundigen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Nochmals vielen Dank für Ihre Liebe und Unterstützung für SHEIN.
Mit freundlichen Grüße
SHEIN
Antwort des Verbrauchers
26-03-2024 um 05:48 Uhr
wurde von mir veranlasst, falls die rückbuchung von euch nicht funktioniert, folgt eine anzeige!
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