abzokkerteam

  • Noch offen
  • 25 Mär 2024
  • #593343
  • 63
Anzeige

ihr habt von meinem bankkonto euro 167.05 abgebucht. ich habe nie etwas vonneuch bestellt, weder schriftlich, telefonisch oder so. das geld muss von euch soffort wieder gan mein konto gesendet wertden, anderenfalls bekommt ihr von meinem anwalt für euch sehrt unangenehme post inkl. rezensionen mit allen belegen

Teilen

25-03-2024 um 07:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 03:46 Uhr


Hallo,
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, das zu hören.
Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Zahlungskartenanbieter zu wenden, um Ihre Karte als verloren/gestohlen zu melden, sofern Sie dies noch nicht getan haben, damit dieser die umstrittene Transaktion untersuchen und Maßnahmen ergreifen kann.
Wenn Sie eine Rückbuchung veranlasst haben, empfiehlt es sich, sich über den Fortschritt der Rückbuchung bei der kartenausgebenden Bank oder Zahlungsplattform zu erkundigen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Nochmals vielen Dank für Ihre Liebe und Unterstützung für SHEIN.
Mit freundlichen Grüße
SHEIN

26-03-2024 um 05:48 Uhr


wurde von mir veranlasst, falls die rückbuchung von euch nicht funktioniert, folgt eine anzeige!

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.