Artikel sind angeblich bei euch nicht eingegangen.

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2024
  • #596164
  • 39
Anzeige

Hallo Shein Team, ich habe mich bereits mehrfach an euch gewandt und bisher keine Hilfe erhalten. Ich habe meine gesamte Bestellung in einem Paket zurückgesandt und nur die Erstattung für 2 Artikel von 14 erhalten!
Angeblich seien die Artikel im Lager nicht eingetroffen. Ich habe ALLES in einem Riesenpaket zurückgeschickt, wie können nur 2 Sachen erstattet werden? Ich werd bald meinen Rechtsanwalt einschalten.
Ich hoffe ihr könnt das Problem zeitnah prüfen. Bisher gab es nie Probleme mit der Rücksendung oder Zahlung meinerseits.

Grüße

Teilen

09-04-2024 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2024 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2024 um 09:09 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir empfehlen Ihnen, uns durch die Nachricht, den Live-Chat oder Telefondienst bei dem SHEIN-App zu kontaktieren, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SHEIN-Team

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.