Ich habe am 16.03.2024 Bestellung bei SHEIN gemacht und die Bestellung sind am 21.03.2024 bei mir angekommen und per Klamotten hat mich nicht gefallen so ich habe am 27.03.2024 um 10:48 mit DHL an ISE return Return Warehouse in 55129 Mainz zurück geschickt! Bei meine SHEIN Konto steht die gleiche Preis für ganze Bestellungen die Sachen dass ich zurück geschickt habe sind nicht storniert, es ist meine erste Bestellung dass ich zurückschicken habe bei SHEIN bitte versuchen Sie die Probleme für mich zu lösen.Vielen Dank für Ihre Verständnis!.
Teilen
22-04-2024 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
23-04-2024 um 07:38 Uhr
Hallo,
Um die Probleme zu vermeiden, brauchen wir das mit Ihnen zuerst feststellen, ob Sie alle 12 Artikel auf dem Rücksendeliste zurückgegeben haben?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.