Ich habe Mitte März Artikel ( Hosen) bei Shein bestellt. Nun möchte ich einige wieder zurückschicken, da sie mir nicht passen und unbrauchbar für mich sind. Drei dieser Artikel sind nun plötzlich im Schlussverkauf und können nicht mehr retourniert werden. Aber bei meiner Bestellung wurde dies mir überhaupt nicht angezeigt.
Am 3.4.24 habe ich Shein kontaktiert. Erst habe ich eine Zusage bekommen. Ein Tag später, nach dem ich die besagten Artikel genannt habe, bekam ich eine Absage für eine Retoure. ( siehe beigefügte Bilder)
Nach deutschem Gesetz, habe ich ein Rückgaberecht von 14 Tagen, auch bei Preisreduzierter Ware.
Ich möchte nun für diese Artikel ein Retourenetikett und eine Erstattung !
Danke
Teilen
05-04-2024 um 07:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
07-04-2024 um 05:22 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2024 um 07:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging zwar etwas länger aber ok. Jedoch sollte der Kundenservice besser erreichbar werden. Über diese sogenannten Roboter, ist das ziemlich bescheiden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.