Artikel zurücksenden die bei Bestellung noch nicht im Schlussverkauf waren!

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  • 05 Apr 2024
  • #595382
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Ich habe Mitte März Artikel ( Hosen) bei Shein bestellt. Nun möchte ich einige wieder zurückschicken, da sie mir nicht passen und unbrauchbar für mich sind. Drei dieser Artikel sind nun plötzlich im Schlussverkauf und können nicht mehr retourniert werden. Aber bei meiner Bestellung wurde dies mir überhaupt nicht angezeigt.
Am 3.4.24 habe ich Shein kontaktiert. Erst habe ich eine Zusage bekommen. Ein Tag später, nach dem ich die besagten Artikel genannt habe, bekam ich eine Absage für eine Retoure. ( siehe beigefügte Bilder)
Nach deutschem Gesetz, habe ich ein Rückgaberecht von 14 Tagen, auch bei Preisreduzierter Ware.
Ich möchte nun für diese Artikel ein Retourenetikett und eine Erstattung !
Danke

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05-04-2024 um 07:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2024 um 05:22 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2024 um 07:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ging zwar etwas länger aber ok. Jedoch sollte der Kundenservice besser erreichbar werden. Über diese sogenannten Roboter, ist das ziemlich bescheiden.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

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