Lieferung fehlgeschlagen

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2024
  • #597810
  • 53
Anzeige

Hey liebes team ich hab die email schon mal verfasst. Ich brauche hilfe. Ich hatte ein Paket bestellt auf dem Versand Button auf Shein steht, dass die lieferung fehlgeschlagen ist und ich soll mich an den örtlichen spediteur wenden. also hab ich DHL angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass der Absender einen Nachforschungvertrag oder so an DHL schicken soll. Ich wollte den Absender Ise Return Infinite kontaktieren, habe jedoch keine Kontaktdaten dazu gefunden. in dem Paket, welches ich nicht erhalten habe, sind Artikel drinne, die man nicht mehr zurückgeben kann. Ich möchte wissen, ob ich das Paket noch bekomme oder nicht, denn ich werde die Sachen, die man nicht zurückschicken kann, geschweige denn die anderen Sachen nicht bezahlen. Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür. Ich meine, ich hab meine Produkte nicht bekommen und soll dafür zahlen, obwohl ich nicht mal dafür schuld bin, ich möchte jetzt nur wissen, was ich tun soll. Vielen dank im voraus

Teilen

19-04-2024 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2024 um 05:14 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.