Beschädigte Ware eines Artikel

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2021
  • #190449
  • 4.491
Anzeige

Ich habe von Ihnen einen roten Jumpsuit erhalten, diesen kann man aufgrund Ihrer Rückgaberechte nicht zurück schicken, dies wusste ich ebenfalls nicht, jedoch habe ich beim Öffnen des Artikels einen Produktionsfehler entdeckt, da sich am Stoff ein Fleck (sieht aus wie heißer Kleber)befindet, weswegen ich diesen Artikel zurück schicken möchte, da es Beschädigte Ware ist!

Teilen

10-02-2021 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 09:10 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns Leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben.
Um Ihnen diesen Artikel erstatten oder ersetzen zu können, müssten wir Sie bitten uns oder dem Kundenservice Ihre Bestellnummer zu nennen und ein Foto des Fehlers zuzusenden. Unseren Kundenservice finden Sie unter dem untenstehenden Link:
https://m.shein.com/user/support
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.