Beschwerde über unmögliche Rücksendung von angeblichen Werbeartikeln

  • Behoben
  • 15 Apr 2024
  • #597131
  • 86
Anzeige

ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice von Shein zum Ausdruck bringen. Vor kurzem habe ich mehrere Kleider in unterschiedlichen Größen bestellt, von denen ich gehofft hatte, dass sie passen würden. Leider stellte sich heraus, dass sie nicht meinen Erwartungen entsprechen, da es sich um Abendkleider handelt und die Passform nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Nachdem ich zweimal den Kundensupport kontaktiert habe, um die Rücksendung zu arrangieren, erhielt ich beide Male die gleiche vorgefertigte Antwort, die offensichtlich automatisch generiert wurde. Dies lässt mich stark vermuten, dass meine Anfragen nicht angemessen bearbeitet wurden und es sich um eine automatisierte Antwort handelt, die nicht auf mein spezifisches Anliegen eingeht.

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass nirgendwo darauf hingewiesen wurde, dass es sich bei den bestellten Artikeln um Werbeartikel handelt, was meine Erwartungen an die Rückgabemöglichkeiten beeinflusst hat. Ich bin ein regelmäßiger Kunde von Shein und hatte bisher keine Probleme dieser Art.

Ich möchte meine Artikel gemäß meinem Widerrufsrecht ordnungsgemäß zurücksenden und bitte um eine angemessene Lösung dieses Problems. Es ist wichtig für mich, dass meine Anliegen ernst genommen werden und dass ich die Möglichkeit habe, unpassende Artikel zurückzuschicken.

Ich hoffe dennoch auf eine zeitnahe und zufriedenstellende Antwort.

Teilen

15-04-2024 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 04:15 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

16-04-2024 um 06:15 Uhr


Email von shein :
„Sehr geehrte Kunden,
guten Tag!
Gemäß unserer Website-Richtlinie sind Werbeartikel vom Umtausch ausgeschlossen.
Details können Sie unter diesem Link einsehen….“
Das ist kein Lösungsvorschlag!

24-04-2024 um 04:46 Uhr


Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben Ihnen die neue Lösung erneut per E-Mail zugesandt.
Könnten Sie bitte Ihre E-Mails einmal überprüfen?
Danke für Ihr Verständnis.
SHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2024 um 17:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde zwischenzeitlich gelöst und ich habe das Geld zurückerstattet bekommen.

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.