Hallo,
habe verschiedene Kleidung bei SHEIN bestellt. Einige davon behalte ich, aber ein paar Teile will ich wieder zurückschicken, weil sie nicht passen. Jetzt auf einmal wird verlangt, dass man von jedem Teil ein Beweisfoto machen muss. Das war vorher nie so gewesen. Finde das sehr umständlich und kundenunfreundlich. SHEIN war bis jetzt immer mit eines meiner Lieblings-Online-Shops. Nun muss ich mir zukünftig überlegen, ob ich da noch bestellen möchte. Es ist doch eine logische Sache, wenn man online bestellt, dass nicht immer alles so passt, wie wenn man im Laden einkauft.
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Antwort von Shein
20-04-2024 um 05:24 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2024 um 16:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich schnell um mein Anliegen gekümmert. Das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit behoben.
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