Bestellnummer GSHMGN0060005KC

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2021
  • #248660
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um die o.g.Bestellnummer und das ich mich bereits an Sie gewendet hatte , allerdings eine Antwort auf Wort wörtlich chinesisch bekam - damit kann ich nichts anfangen.

Die Ware die ich bestellt hatte, kam Ihrerseits leider zu spät (dies haben Sie mir auch per Mail zwar mitgeteilt), allerdings war ich in der zwischenzeit im Urlaub und konnte die Ware dementsprechend nicht abholen- nun ging diese an Sie zurück.


Heute habe ich jedoch vom Klarna eine Mahnung bekommen und ich verstehe nicht warum ich für eine Ware zahlen soll, die ich seitens ihren verschuldens nie bekommen habe.

Das war meine erste Bestellung bei Shein und leider wird es wohl auch die letzte sein, sollten wir dieses "Problem", nicht gemeinsam FAIR lösen können.

Ich bitte um eine zügige Bearbeitung und Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-06-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 13:20 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass bereits eine Rückerstattung eingeleitet wurde. Wir hoffen damit konnte das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.