ich möchte mich über die Schwierigkeiten bei der Rücksendung meiner kürzlich bestellten Artikel beschweren. Die Artikeln wurden alle wieder zurück geschickt und
Ich befinde mich noch innerhalb meiner Widerrufsfrist.
hiermit teile ich mit Ihnen die SKU- Nummern
Die ich behalten habe.
sa2112236887481001
si2311152589877968
sj2307201161016981
sg2308220667651656
sj2401212782250019
si2308249839939335
si2308249839916065
sz2308175945554848
Ich bitte um eine Lösung für dieses Problem und darum, dass die Rücksendungen zurück erstattet werden sollen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** A.
Teilen
26-04-2024 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
27-04-2024 um 08:59 Uhr
Hallo,
Nach der Überprüfung wurde das andere von Ihnen zurückgegebene Paket gerade für heute unterzeichnet.
Die Rückerstattungsfrist beträgt 10 Werktage nach Erhalt und Ankunft im Lager.
Können Sie geduldig warten, bis dieses Paket im Lager eintrifft?
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Wenn Sie später noch Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, uns durch die Nachricht, den Live-Chat oder Telefondienst bei dem SHEIN-App zu kontaktieren, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SHEIN-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.