Bestellungen

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2023
  • #570192
  • 103
Anzeige

Guten Tag ich kann telefonisch keinen kontakt bekommen ich habe einiges bestellt habe auch einiges bis heute zurūck geschickt die letze bestellung sollte angeblich heute kommen habe eine nachricht bekommen aber habe keine bestellung erhalten ich bin ziemlich sauer was ich zurūck senden wollte ein teil was ankam beim nachbarn gegeben wollte ich zurūck senden aber 2 mal versucht und zwei mal nicht geklappt angeblich barcone schon mal benutzt ich habe den von ihnen bekommen es war nur ein teil habe ich nun wegeworfen da ich nur brobleme habe mit shein wūrde niemals wieder bestellen bitte bei klarna die summe retounieren da ich ja nichts habe bitte in den nächsten Tagen ansonsten geh ich zum Anwalt anders verstehen Sie das nicht mfg ****** ******

Teilen

18-12-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 03:12 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2023 um 11:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse mir wird nicht geholfen alle bestellungen zurück gesendet eine angeblich von Liefergrün bekommen aber nicht bekommen was ist das fūr ein misthaufen

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.