Packet kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2024
  • #597920
  • 44
Anzeige

Mir wird immer angezeigt, dass das Packet neu verpackt wird weil es beschädigt wurde, allerdings aktualisiert sich diese Nachricht seit 4 Tagen nicht mehr. Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass es ein annormales Problem geben würde.

Teilen

20-04-2024 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2024 um 04:21 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bis heute noch nicht erhalten.
Machen Sie sich keine Sorge, ich habe unsere Kollege nachgefragt, Ihr Paket zu verfolgen.
Es wäre sehr nett von Ihnen, noch einige Tage zu warten.
Wenn Sie das Paket nach 5 Werktagen noch nicht erhalten, können Sie unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Dann werden wir Ihnen weiter helfen.
Wir bitten um Ihre Geduld und Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
SHEIN

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.