Ich habe einen Duschkopf bestellt, da fehlen einfach Teile und man kanns nicht richtig benutzen, außerdem sieht es benutzt aus.
Ich will ein neues!
Teilen
26-05-2021 um 23:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
03-06-2021 um 15:20 Uhr
Guten Tag,
gerne helfen wir Ihnen mit Ihrem Problem weiter. Leider konnten wir jedoch keine Bestellung in unserem System finden. Bitte nennen Sie uns daher die Bestellnummer.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 17:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?oke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.