Erhalte kein Retourenetikett

  • Beantwortet
  • 21 Mai 2021
  • #237529
  • 259
Anzeige

Ich habe die Ware erst vor kurzem erhalten und kann NICHTS zurückschicken!
Senden Sie mir das unverzüglich zu!

Teilen

21-05-2021 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 12:58 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit der Anmeldung der Rückgabe haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.