Falsche E-Mailadresse

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2021
  • #272431
  • 221
Anzeige

Hallo Sheinteam,

Ich habe mich bei Shein versehentlich mit einer falschen E-Mailadresse registriert. Jetzt habe ich meine Bestellung erhalten, aber nicht das Rücksendeetikett, da dies an die falsche E-Mailadresse ging. Ich kann nirgends meine E-Mailadresse ändern.

Teilen

30-07-2021 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 11:50 Uhr


Lieber Kunde,
leider konnten wir mit Ihren Angaben keine Bestellung in unserem System finden. Um Ihnen weiterhelfen zu können, würden wir Sie daher bitten uns Ihre Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.