Falsche email des Kunden, Rechnung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2021
  • #207387
  • 609
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Bestellung am 15.02.2021 in Höhe von 104,90€.Bezahlung über Klarna nicht möglich, da von uns nicht funktionierende Email angegeben wurde.Wir möchten die Rechnung bezahlen.Finden keine Möglichkeit.

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20-03-2021 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 12:47 Uhr


Liebe ****** ******,
es tut uns Leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben.
Leider ist es uns nicht möglich die neue E-Mailadresse an Klarna weiterzuleiten. Wir müssten Sie daher bitten sich direkt an Klarna zu wenden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

24-03-2021 um 06:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Shein
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