Bestellung am 15.02.2021 in Höhe von 104,90€.Bezahlung über Klarna nicht möglich, da von uns nicht funktionierende Email angegeben wurde.Wir möchten die Rechnung bezahlen.Finden keine Möglichkeit.
Teilen
20-03-2021 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
22-03-2021 um 12:47 Uhr
Liebe ****** ******,
es tut uns Leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben.
Leider ist es uns nicht möglich die neue E-Mailadresse an Klarna weiterzuleiten. Wir müssten Sie daher bitten sich direkt an Klarna zu wenden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
24-03-2021 um 06:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.