Meine Rückerstattung hat geklappt. Ich hab das Paket verfolgt und es ist wieder beim Empfänger angekommen... so zeigt es mir in der Verfolgung bei DHL an. Bei shein steht immer noch "Verarbeitung" quasi erster Schritt. So was ist nun richtig? Bekomme ich mein Geld noch zurück, was soll ich machen?
Teilen
30-07-2021 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
02-08-2021 um 11:16 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns die beiden Bestellungen angesehen und können bestätigen, dass beide am 01.08 erstattet wurden. Den Betrag sollten Sie daher in wenigen Tagen erhalten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.