GSONLL586000H95

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2024
  • #599824
  • 57
Anzeige

GSONLL586000H95Meine Telefonnummer ******
******@web.de
Die Bestellung ist in 2Pakete aufgeteilt worden, Paket 1 ist da ,Paket 2 leider noch nicht
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-05-2024 um 04:22 Uhr


Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
In diesem Fall können wir eine Rückerstattung für das Paket veranlassen. Wenn Sie nach einer Rückerstattung das Paket erhalten, können Sie das Paket ablehnen, wir sind jedoch nicht mehr für das Paket verantwortlich.
Sind Sie damit einverstanden?

07-05-2024 um 05:55 Uhr


Bin mit der Antwort unzufrieden.
Wo ist denn meine Ware? GSONLL586000H95
Mit freundlichen Grüßen

13-05-2024 um 11:17 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.