ich habe für meine Rücksendung keine Erstattung erhalten

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597487
  • 49
Anzeige

bereits im Dezember 2023 habe ich ein Paket an Sie zurückgeschickt. Dies sind fast zwei Monate in der Bearbeitung fest. ich dachte, dass dies aufgrund des erhöhten Versand aufs kommen rund um Weihnachten der Fall ist. Irgendwann wurde dann der Status des Pakets von „angekommen und wird bearbeitet“ von Ihnen auf „gelöst“ gesetzt. eine Erstattung habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe eine Paketnummer zur Verfolgung. Demnach ist das Paket bei Ihnen angekommen. Ich fordere die Rückerstattung in Höhe von 160,01.

Teilen

17-04-2024 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 04:46 Uhr


Hallo,
Dürfen wir mal fragen, ob Sie alle 13 Artikel auf dem Rücksendeschein zurückgegeben haben?

18-04-2024 um 08:07 Uhr


Ich denke schon, dass ich das habe. Ich kann das natürlich hier zum Nachhinein nicht mehr nachprüfen. selbst wenn etwas gefehlt haben sollte, müsste ich ja zumindest eine Teilerstattung bekommen.

23-04-2024 um 20:49 Uhr


Hallo, wie geht es nun weiter? Ich bin schon etwas enttäuscht und frage mich, ob man bei Shein noch bestellen kann? Auch auf meine letzten zwei Retouren warte ich nun bereits seid 7 Wochen.

24-04-2024 um 04:35 Uhr


Hallo,
Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten!
Wir haben den Betrag auf das ursprüngliche Zahlungskonto der Bestellung zurückerstattet.
Die Rückerstattungsfrist beträgt 2-14 Werktage.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.