Zeit 2 monaten habe ich meiner Bestellung nicht bekommen. (GSHMKK0060007RV). Was ist passiert? Naturlich habe ich alles bezahlt.
Gr. : ******
Teilen
28-04-2021 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
28-04-2021 um 11:55 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen und uns zu antworten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.