Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Shein bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Bestellung von klamotten und nirgendwo stand das dies werbe artikel sind aber nun als ich ruckse dings etiketten machen wollte stand dort das ich nichts zurückschicken kann da es werbe artikel sind aber wenn man auf die artikel klickt steht auch nichts das man diesen nicht zurückschicken kann. da es sich um klamotten handelt bin ich verwirrt da ich nie und nirgendwo darauf hingewiesen wurde und aber gerne mein geld wieder mochte von den dingen wo mir eben nicht passen
Ich habe eine große Bestellung aufgegeben. Wollte auch einiges behalten. Allerdings kann ich keinen der Artikel mehr zurückschicken, da angeblich Werbeartikel. Ich wurde bei der Bestellung nicht daraufhingewiesen sonst hätte ich es ja auch nicht gekauft. Mir gefallen manche Artikel nicht. Ich möchte sie zurücksenden.
Habe artikel bestellt die im nachhinein als werbeartikel gekennzeichnet wurden und ich sie nun nicht zurücksenden kann
ehr geehrtes Shein-Team, ich wende mich an Sie bezüglich meiner Bestellung mit der Bestellnummer [Bestellnummer], die ich am [Bestelldatum] erhalten habe. Leider gibt es ein Problem mit einigen der gelieferten Artikel. In meiner Bestellung befanden sich angebliche Werbeartikel, die laut Ihrer Rückgabepolitik nicht zurückgeschickt werden können. Allerdings wurde ich beim Kauf nicht darauf hingewiesen, dass es sich um Werbeartikel handelt und dass diese von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Dies stellt für mich einen erheblichen Nachteil dar. Ich bitte Sie daher, mir eine Möglichkeit zur Rücksendung dieser Artikel zu bieten und den Kaufpreis zu erstatten. Andernfalls würde ich mich gezwungen sehen, weitere Schritte einzuleiten, um mein Anliegen zu klären. Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich habe vor einer Woche zwei gleiche Kleider für mich und meiner Schwester bestellt. Beide Kleider waren nicht die, die auf dem Bild abgebildet waren. Es waren jeweils zwei unterschiedliche Modelle. Diese wollte ich zurück schicken und dann zeigt es mir, dass diese Werbeartiken wären und nicht zurück gegeben werden können. Hätte ich dies gewusst hätte ich sie nichtmals bestellt.
Ich habe in den letzten Tagen zwei Pakete von Shein erhalten und habe gestern versucht die Sachen,welche mir nicht passen zurück zu schicken.Bei den Artikeln selber steht drinne,dass diese rücksendbar sind,aber als ich versuchte diese zurück zu schicken stand dort,dass diese von der Rücksendung ausgeschlossen seien,weil sie sogenannte „werbeartikel“ sind.Bei den Produkten selber stand nirgends,dass diese welche wären.
Meine Frau Christel ****** - liedtkechristel@gmail.com - erhält unter ihrer email-Adresse Versandinfos von Shein. Vor einigen Jahren ist diese email-Adresse schon einmal missbräuchlich verwandt worden, nur in Verbindung mit Shein. Klartext: Es bestand und besteht keine Geschäftsverbindung zu Shein. Bitte umgehend klären und mich informieren wann und wie ihr Haus diese missbräuchliche Verwendung zukünftig unterbunden hat. MfG ****** ****** Liebermannweg 3 33803 Steinhagen TEL. 0 52 04 / 51 50 ******@aol.com
Ich habe bei Shein bestellt wusste aber nicht das dass Werbeartikel sind es wurde auch nirgendwo hinterlegt. Bei der Beschreibung hieß es man kann dieses Produkt zurückschicken. Habe Produkte die mir nicht gefallen die mir nicht stehen und kann die nicht mehr zurücksenden?
Ich habe eine Bestellung auf Rechnung bestellt. Diese komplette Bestellung aber fristgerecht zurückgeben und bekomme jetzt eine Zahlungsforderung von Klarna. Habe bei Klarna nachgefragt und sie haben mirgesagt ich muss das mit SHEIN klären. Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen.
Kontaktdaten
INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland
Webseite
https://de.shein.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Shein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Shein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Shein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Shein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Shein um Stellungnahme.
Du kannst Shein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: germany@shein.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Shein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8.345 öffentliche Beschwerden über Shein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Shein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Shein hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.